Montagemeister (m/w) für Montage und Instandhaltung

WISAG Produktionsservice GmbH

Freiburg im Breisgau, Lörrach

Dienstleistungen

Montagemeister (m/w) für Montage und Instandhaltung WISAG Produktionsservice GmbH Freiburg im Breisgau, Lörrach Leitung und Abwicklung von Reparatur-, Wartungs-, Montage- sowie Instandhaltungsmaßnahmen; Unterstützung bei Optimierungsmaßnahmen an den vielfältigen Anlagen unseres Kunden; intensive Betreuung und Ausbau des Kunden.

Montagemeister (m/w) Für Montage Und Instandhaltung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Montagemeister (m/w) Für Montage Und Instandhaltung Kennziffer: Wps-16-1089 Ihr Aufgabengebiet Sie Haben Eine Wichtige Position Denn Unser Kunde Setzt Viel Vertrauen In Ihre Technische Und Persönliche Kompetenz Damit Das Arbeitsumfeld In Den Pro­duk­tions­stätten Und Industriestandorten Sicher Und Verlässlich Bleibt Neben Der Re­pa­ra­tur Wartung Montage Und Instandhaltung Von Maschinen Sowie Anlagen Un­ter­stützen Sie Aktiv Bei Modernisierungsmaßnahmen Einige Ihrer Vielseitigen Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung Und Abwicklung Von Reparatur- Wartungs- Montage- Sowie In­stand­hal­tungs­maßnahmen Unterstützung Bei Optimierungsmaßnahmen An Den Vielfältigen Anlagen Unseres Kunden Intensive Betreuung Und Ausbau Des Kunden Koordination Der Materialbeschaffung Bei Uns Finden Sie Eine Pragmatische "macherkultur" Mit Kurzen Schnellen Ent­schei­dungs­we­gen Die Sie Darin Unterstützt Eigenverantwortlich Zu Handeln Sie Sind Der Experte Für Industriemontagen Denn Sie Wissen: Jeder Prozess Muss Optimal Gestaltet Und Jede Anlage Individuell Gewartet Werden Ihr Einsatzort Befindet Sich In Der Niederlassung Freiburg/lörrach Von Dort Aus Machen Sie Sich Auf Den Weg Zu Ihren Kunden Die Sich überwiegend In Der Re­gion Südbaden Befinden Aber Gerne Auch Mal An Verschiedenen Orten Im Ge­sam­ten Bundesgebiet Und Europa Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrem Ab­ge­schlos­se­nen Meisterkurs Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung (maschinenbaumeister O ä) Bereits Kunden Mit Ihren Montageprojekten Begeistern Konnten Neben Ihrem Spezialwissen Und Ihrer Führungskompetenz Sind Sie Zudem Ein Organisationstalent Und Verfügen über: Hohe Kunden-/mitarbeiter-/zielorientierung Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz Und Teamorientierung Pkw-führerschein Und Zeitliche Flexibilität Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Und Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Renommierten Deutschen Dienst­leis­tungs­kon­zern Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwde Es Erwarten Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Si­cher­heit Eines Großen Unternehmens Wir Unterstützen Sie Mit Gezielter Wei­ter­ent­wick­lung Und Trainings Die "instandhaltung" Und Förderung Ihrer Per­sön­lich­keit Ist Uns Dabei Genauso Wichtig Um Ihre Einsatzstellen Zu Erreichen Stellen Wir Ihnen Ein Poolfahrzeug Zur Verfügung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsportal Oder Per E-mail An Rolanddickele@de Ihr Ansprechpartner Roland Dickele Tel: +49 7663 9307 12 Rolanddickele@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen-nimburg Wwwde Montagemeister (m/w) Für Montage Und Instandhaltung Leitung Und Abwicklung Von Reparatur- Wartungs- Montage- Sowie Instandhaltungsmaßnahmen Unterstützung Bei Optimierungsmaßnahmen An Den Vielfältigen Anlagen Unseres Kunden Intensive Betreuung Und Ausbau Des Kunden Freiburg Im Breisgau Lörrach

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Referent (d/w/m) Pfandbriefbüro
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
   Reisen Aktuell GmbH (Braubach)